Aktuelles

Besuch der Fachmesse FAF in Köln

Neuste Produkte, Techniken und Innovationen wurden auf der FARBE AUSBAU UND FASSADE in Köln ím März diesen Jahres von vielen Herstellern präsentiert. Unser Team nutzte diese Gelegenheit sich zu informieren. Schon bald werden wir einiges davon in unseren Arbeitsalltag aufnehmen.

Vertreter des Handwerks gratulieren

Zur internen Jubiläumsfeier am 4.1.2019 anläßlich unserer 100-jährigen Firmengeschichte freuten wir uns über den Besuch von Vertretern der Handwerksorganisationen und dem Bürgermeister. Die überreichten Ehrenurkunden der Handwerkskammer Düsseldorf finden einen ganz besonderen Platz in unseren Betrieben.

Stefan Greins erhält vom Obermeister der Maler- und Lackierer Innung Herrn Ingo Pawlowski die Ehrenurkunde der Handwerskammer Düsseldorf. Er wurde begleitet vom Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Herrn Marc Peters und dem Bürgermeister der Stadt Willich Herrn Josef Heyes.

Die Karosseriebau und Autolackiererei erhielt ihre Urkunde vom Obermeister der Karosserie- und Fahrzeugbauer-Innung Herrn Ralf Treeker. Es gratulierten auch Herr Marc Peters von der Kreishandwerkerschaft und Bürgermeister Josef Heyes.

Designleisten Workshop 2019 der Firma NMC

In modern gestalteten Räumen  sind Designleisten wieder voll im Trend.  Herr Tannebaum von der Anwendungstechnik NMC gab unseren Mitarbeitern in unserer Werkstatt nützliche Tipps und Tricks für die perfekte Montage. Diese wurden dann an Musterwänden sofort umgesetzt. Wir freuen uns schon auf Ihre Wände.

 

Weiterbildung 2015

Die Firma Mirka Schleifmittel stellte ihre inoativen Produkte in unserer Mitarbeiterschulung vor.

Unser komplettes Team wurde geschult, um mit den Mirka-Schleifgeräten noch effektiver zu arbeiten. Von der Oberflächenqualität bis hin zur Staubabsaugung.

Ihre Vorteile? Eine noch sauberere Baustelle und schneller hergestellte Oberflächen.

Seit 40 Jahren arbeitet Karl-Heinz Rankers in unserer Firma und unterstüzt jetzt schon die 3. Generation unseres Familienunternehmens. Dafür bekam er eine Urkunde von der Handwerkskammer Düsseldorf und eine Ehrenmedalie. Wir hoffen, dass er uns bis zum Rentenalter die Treue hält und weiterhin bei unseren Kunden gut ankommt.

 

Unser Mitarbeiter Guido Zetzsche arbeitet jetzt auch schon über 30 Jahre bei uns.

Bei beiden bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit.

1919 wurde der Grundstein für unseren Malerfachbetrieb und Einzelhandel gelegt. Am 1.8.2014 fand der Geschäftsführerwechsel in die 4. Generation statt. Die bisherige Chefin Monika Greins übergab die Firmenleitung an Ihren Sohn Stefan Greins.

 

Wir danken auch auf diesem Wege unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

 

Monika Greins wird dem Unternehmen auch noch in Zukunft beratend und aushilfsweise zur Verfügung stehen. Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit unter neuer Leitung mit allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.

Steppen Farben & Tapeten GmbH & Co KG
Neusser Str.3

47877 Willich

 0 21 54 - 26 78

 steppen@steppen-farben.de

Öffnungszeiten

In der Zeit vom 

2.10. bis 9.10.2019 öffnen wir erst um 9.30 Uhr.

 

Montag bis Freitag

  8.30 bis 13.00 Uhr

15.00 bis 18.30 Uhr

Samstag

 8.30 bis 13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steppen Farben & Tapeten GmbH & Co KG